Alle Produkte:

Reklamations- und RĂŒcksenderatgeber

Themen:

Defekte und fehlerhafte Produkte

Trotz sorgfÀltiger Kontrollen kann es einmal vorkommen, dass Sie ein falsches oder fehlerhaftes Produkt erhalten.

  • Bitte markieren Sie den Fehler nach Möglichkeit (Klebeband etc.)

Um eine schnelle Bearbeitung von Reklamationen zu gewĂ€hrleisten, bitten wir Sie diese vorher ĂŒber unser Reklamationsformular anzumelden.

Alle verspannten Plissees haben eine gewisse „Vorspannung“. Dadurch scheint es, dass die Plissees evtl. ein paar Zentimeter zu kurz (Höhenmass) gefertigt wurden. Vor allem entsteht dieser Eindruck, wenn man die Plissees nur mal an das Fenster hĂ€lt – ohne diese zu befestigen. Bevor man reklamiert, dass die Ware zu kurz gefertigt sei, bitte immer erst die Plissees installieren – diese können noch mehrere Zentimeter gestreckt werden und passen somit.

RĂŒcksendungen bei Nichtgefallen

Wir möchten, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Sollten Ihnen die von uns gelieferten Produkte einmal nicht gefallen, so können Sie diese ohne Angabe von GrĂŒnden innerhalb der mitgeteilten Frist an uns zurĂŒcksenden bzw. umtauschen.

  • ZurĂŒckgesendete Ware kann nur erstattet / umgetauscht werden, wenn Sie weiterhin verkaufsfĂ€hig ist.
  • Bitte beachten Sie, dass Sonderanfertigungen gemĂ€ss unseren AGBs vom Umtausch/RĂŒckgaberecht ausgeschlossen sind!
Um eine schnelle Bearbeitung von RĂŒcksendungen zu gewĂ€hrleisten, bitten wir Sie diese vorher ĂŒber unser Widerrufsformular anzumelden.

TransportschÀden

Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie jede Sendung sofort auf Unversehrtheit. Ist das Paket beschĂ€digt oder mit Klebeband des Transportunternehmens repariert, reklamieren Sie den Schaden bitte sofort beim Zusteller und lassen sich diese Reklamation schriftlich bestĂ€tigen. Im Zweifelsfalle verweigern Sie die Annahme des Paketes und setzen sich mit uns in Verbindung. Wir sorgen dann fĂŒr eine schnellstmögliche Ersatzsendung. Ist ein Artikel trotz des intakten Paketes beschĂ€digt, setzen Sie sich bitte vor der RĂŒcksendung mit uns in Verbindung.

ReparaturauftrÀge

Sollte einer Ihrer bei Window-Fashion.de erstandenen Artikel einmal beschÀdigt sein, so besteht oft die Möglichkeit, den Schaden bei uns im Hause zu beheben. Gerne leiten wir das Produkt zur Reparatur an unsere Konfektion weiter. Auch hier ist eine vorherige telefonische Absprache erbeten. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen einen Kostenvoranschlag. Bitte schicken Sie uns ReparaturauftrÀge und Reklamationen nur im sauberen Zustand ein.

Kontakt

Window Fashion
Manja Geier
Gewerbering 17
08223 Falkenstein
Deutschland

Tel.: 03745 75 92808 Werktags: 7.00 - 20.00 Uhr (ausgenommen 12:00 - 13:00 Uhr)
Internet: WWW.WINDOW-FASHION.DE
E-Mail: service@window-fashion.de

↑
  • Start
  • Produkte
  • Filter
  • Service